Impuls Life Coach

#008 „Frauen begegnen Frauen“ mit Talkgast Judith Süß-Marz

Judith Süß-Marz zeigt an Hand ihrer eigenen Biographie, wie man eigene Schwächen benennt, daraus handelt und in Stärken umwandelt, und aus seinem Beruf eine Berufung macht. Erfahren Sie in diesem Podcast, wie viele Möglichkeiten sie für sich gefunden hat, den Beruf zu erlangen,  der ein absoluter Herzenswunsch war und sie bis heute erfüllt.  Als ausgebildete Ergotherapeutin, Ehefrau und Mutter von 3 Söhnen hat Judith Süß-Marz nun auch noch ein Buch geschrieben. Genau nach den gleichem Motto, „benennen, handeln und verstärken“. Was als Checkliste und Handlungsempfehlung für die Angehörigen ihrer betreuten Patienten  begann, wurde nun zu einem Buch mit dem Titel „Demenz anders sehen“.

Weitere Informationen zu meiner Person Claudia Nothwang und Termine für meine Workshops findest Du unter: www.impulslifecoach.com und auf meiner Online Coaching Plattform : www.jetztimpulsleben.com, sowie in unserem Handwerksunternehmen: www.elektro-nothwang.de

Oder Du schreibst mir einfach eine Email an : office@impulslifecoach.com oder besuchst mich auf Instagram, Facebook, LinkedIN oder Xing. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen. Vielen Dank fürs Zuhören und Deinen Support. Bis zur nächsten Folge. Sei gespannt und „Stay Happy“.


Ob im unternehmerischen oder privaten Bereich:
Ich stehe Ihnen mit Herz und Verstand zur Seite.