Impuls Life Coach

#018 Frauen begegnen Frauen mit Talkgast Katharina Koch

Katharina Koch ihr beruflicher Karriereweg startete mit einem Studium in Politikwissenschaften, und anschließender Tätigkeit im deutschen Bundestag in Berlin, sowie für mehrere Jahre in Paris. In dieser Folge erzählt uns Katharina, warum sie beruflich nochmals umsattelte und Fleischereimeisterin lernte und seit 2018 erfolgreich das 140 Jahre alte Familienunternehmen Landfleischerei Koch in Nordhessen erfolgreich führt. Sei gespannt und höre rein.

Unter: https://www.landfleischerei-koch.de/ erhalten Sie weitere Informationen über das Unternehmen und die Leidenschaft zum Fleischerhandwerk.

Landfleischerei Koch

Mittelstr. 6

34379 Calden

Tel. 05674/6106

konakt@landfleischerei-koch.de

Weitere Informationen zu meiner Person Claudia Nothwang und Termine für meine Workshops findest Du unter: www.impulslifecoach.com und www.claudianothwang.de , sowie in unserem Handwerksunternehmen: www.elektro-nothwang.de

Oder Du schreibst mir einfach eine Email an : office@impulslifecoach.com oder besuchst mich auf Instagram, Facebook, LinkedIN oder Xing. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen. Vielen Dank fürs Zuhören und Deinen Support. Bis zur nächsten Folge. Sei gespannt und „Stay Happy“.


Ob im unternehmerischen oder privaten Bereich:
Ich stehe Ihnen mit Herz und Verstand zur Seite.