Impuls Life Coach

#001 „Frauen begegnen Frauen“ mit Talkgast Gisela Schmidt

Ganz besonders freue ich mich,  zu meinem #001. Interview mit Gisela Schmidt hierfür gewonnen zu haben. Unternehmerin, Mutter, Ehefrau, Pflegerin und ehrenamtliche Macherin als Vorstand bei der CDU im Lenninger Tal,  Schriftführerin beim Winzer- und Sängerbund Fellbach & HGV Teck. Sie stammt ursprünglich aus Stuttgart und ist bedingt durch ihren Lebenslauf nach Unterlenningen in das schöne Lenninger Tal unterhalb des Albtraufs vom Biosphärengebiet gekommen. 

Weitere Informationen zu meiner Person Claudia Nothwang und Termine für meine Workshops findest Du hier: www.impulslifecoach und auf meiner Online Coaching Plattform: www.jetztimpulsleben.com, sowie in unserem Handwerksunternehmen: www.elektro-nothwang.de.

Oder Du schreibst mir einfach eine email an: office@impulslifecoach.com oder besuchst mich auf Instagram, Facebook, LinkedIn oder Xing.

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich über eine positive Bewertung bei Spotify freuen. Vielen Dank fürs Zuhören und Deinen Support. Bis zur nächsten Folge – Sei gespannt und Stay happy. 


Ob im unternehmerischen oder privaten Bereich:
Ich stehe Ihnen mit Herz und Verstand zur Seite.