Impuls Life Coach

#020 Frauen begegnen Frauen mit Talkgast Hiltrud Baier

Warum Hiltrud Baier 2001 ihren Heimatort Kirchheim-Teck verließ und nach Schweden auswanderte, ohne ein Wort schwedisch zu können, und hier in Deutschland Arbeit, Freunde und Familie zurück ließ, um nochmals neu durchzustarten, erzählt die Autorin Hiltrud Baier in dieser Folge. Eine spannende Lebensgeschichte, wie sie das Schreibfieber ergriff und sie heute erfolgreiche Autorin von mehreren Büchern geworden ist. „Tage mit Ida“, „Helle Tage, helle Nächte“, „Schweden für Einsteiger“ sind nur ein Auszug von ihren Büchern.

Unter www.romankurs.de bietet Hiltrud Baier Schreibcoaching und Autorenberatungen an. Email: hiltrud.baier@gmx.de

Weitere Informationen zu meiner Person Claudia Nothwang und Termine für meine Workshops findest Du unter: www.impulslifecoach.com und www.claudianothwang.de , sowie in unserem Handwerksunternehmen: www.elektro-nothwang.de

Oder Du schreibst mir einfach eine Email an : office@impulslifecoach.com oder besuchst mich auf Instagram, Facebook, LinkedIN oder Xing. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen. Vielen Dank fürs Zuhören und Deinen Support. Bis zur nächsten Folge. Sei gespannt und „Stay Happy“.


Ob im unternehmerischen oder privaten Bereich:
Ich stehe Ihnen mit Herz und Verstand zur Seite.