Impuls Life Coach

#024 Frauen begegnen Frauen mit Daula Musya

 
Daula kam vor mehreren Jahren als Aupair nach Deutschland. Sie verließ ein paar Jahre nach ihrem Schulabschluss ihr Heimatland Kenia und kam zu einer Zahnarztfamilie nach Herrenberg.

Ursprünglich hatte sie ihren Aufenthalt für ein Jahr geplant, um die deutsche Sprache und Kultur kennen zu lernen. Doch währenddessen traf sie ihre große Liebe und blieb. Zwischenzeitlich führt sie erfolgreich ihr eigene Fußpflegepraxis „Happy Feet“ in Kirchheim-Teck. Außerdem verzaubert sie mit ihrer Fingerkunst die Haare in tolle geflechtete Frisuren, Braides genannt.

Höre rein, wie Daula ihren ganz persönlichen erfolgreichen Weg bestritt und hier glücklich und zufrieden ihren Mittelpunkt gefunden hat.

Wenn Du Dir mal einen Termin bei Daula für eine tolle Fußpflege buchen möchtest, dann erreichst Du sie unter: www.happyfeetfusspflege.de

Weitere Informationen zu meiner Person Claudia Nothwang und Termine für meine Workshops findest Du unter: www.impulslifecoach.com und www.claudianothwang.de , sowie in unserem Handwerksunternehmen: www.elektro-nothwang.de

Oder Du schreibst mir einfach eine Email an : office@impulslifecoach.com oder besuchst mich auf Instagram, Facebook, LinkedIN oder Xing. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen. Vielen Dank fürs Zuhören und Deinen Support. Bis zur nächsten Folge. Sei gespannt und „Stay Happy“.


Ob im unternehmerischen oder privaten Bereich:
Ich stehe Ihnen mit Herz und Verstand zur Seite.